Skip to content Skip to footer

Face Off eignet sich als Freizeitaktivität für Freunde jeden Alters, für Geburtstage und als Veranstaltung für Firmen, Junggesellenabschiede, Sportmannschaften, etc.!

Im Normalfall teilt ihr eure Gruppe in zwei gleichgroße Teams auf. Gespielt werden kann ab 2 Personen. Es sind aber auch ungleiche Teams denkbar, z.B. Junggesellenabschiede, dort kann einer gegen den Rest spielen.

Der Preis pro Person ist abhängig von eurer Personenanzahl. Bei 8 Personen zahlt ihr 20 € pro Person. Der Preis pro Person steigt, desto weniger Personen ihr seid.

Ein Durchlauf unseres Spiele-Parkour (alle 13 Spiele) dauert etwa 2,5 bis 3 Stunden.

Momentan finden unsere Spiele alle in unseren Räumlichkeiten statt. Vielleicht wird es im Sommer auch mal ein bis zwei Spiele auf unserem Außengelände geben.

Das wird noch nicht verraten! Wir haben 13 verschiedene Spiele im Angebot. Einzelne Spiele werden hin und wieder durch andere Spiele ersetzt.

Im besten Fall 13, kommt ganz drauf an ab welchem Spiel bei euch der Gewinner feststeht. Sollte der Gewinner vor dem 13 Spiel feststehen, dürft ihr natürlich gerne die restlichen Spiele auch noch spielen.

Nein, im Grunde gibt es für Face Off kein Mindestalter. Allerdings empfehlen wir ein Alter von 12 Jahren, da manche Spiele einen gewissen Wissensgrad oder körperliche Kraft benötigt. Doch zusammen mit euren Eltern haben bestimmt auch unsere Kleinsten Spaß. Einige Spiele lassen sich schnell und simple auf Kinder umstellen.

Face Off beinhaltet zwar auch Spiele mit sportlichen Elementen. Trotzdem ist Alltagskleidung mit festem Schuhwerk völlig ausreichend, da ihr nicht stark ins Schwitzen kommen werdet. Für diejenigen die doch etwas anders anziehen wollen, gibt es bei uns die Möglichkeit sich umzuziehen.

Ja, wir bieten Euch eine Auswahl an nicht-alkoholischen Getränken, sowie an kleine Snacks.

Face Off ist konzipiert für Gruppen von 2 bis zu 8 Personen. Buchungen für Gruppen von über 8 Personen können ausschließlich telefonisch oder per E-Mail durchgeführt werden.

Natürlich. Besser ist es jedoch vorher anzurufen oder gleich online zu buchen. Nur um auf Nummer sicher zu gehen.

Über paypal.me/faceoffneuulm habt ihr die Möglichkeit, uns einen Gutschein-Betrag eurer Wahl zukommen zu lassen. Tragt in das dort angegebene Kommentarfeld die gewünschte Lieferadresse ein und der Gutschein wird zeitnah an euch versendet. Für alternative Möglichkeiten (bspw. digitale Versionen) schreibt uns eine kurze Mail an info@faceoff-neu-ulm.de.

Stornierungen bis zu einer Woche vor dem Event sind kostenlos. Sofern Buchungen bis zu 48 Stunden vor dem Event storniert werden, erhaltet Ihr 75% Eurer Zahlung zurück. Für den Fall, dass Ihr Eure Buchung auf ein anderes Datum verlegen wollt oder mit einer anderen Personenanzahl als gebucht spielen wollt, meldet Euch bitte telefonisch oder per E-Mail bei uns.